, путина мобилизация .0
Я не знаю, что еще Путин хочет использовать, чтобы выиграть свою кампанию на Украине. Когда путинские генералы давно распродали российскую армию. Сегодня он отправляет своих резервистов со старыми АК-47. А завтра русские солдаты будут кидать камни, потому что у них кончились патроны *задыхается* Как видно на видео.

de.euronews.com/2022/09/24/tei

, путина мобилизация .0

Или вы можете увидеть это здесь снова. Скажу только одно: мужья и сыновья, оставайтесь дома со своими семьями. Отправить Путина и его прихвостней на Украину. Это не ваша война!!!

twitter.com/nexta_tv/status/15

, .0

Oder hier auch noch mal schön zu sehen. Ich sag nur eines: Männer und Söhne bleibt zuhause bei euren Familien. Schickt Putin und seine Schergen in die Ukraine. Das ist nicht euer Krieg!!!

twitter.com/nexta_tv/status/15

, .0
Ich weiß ja nicht mit was Putin seinen noch gewinnen will. Wenn Putins Generäle die russische Armee schon lange ausverkauft haben. Heute schickt er seine Reservisten mit der alten AK-47 los. Und Morgen werfen russische Soldaten mit Steinen weil sie keine Munition mehr haben *gröhl* Wie in dem Video zu sehen ist.
de.euronews.com/2022/09/24/tei

Der in wirft der deutschen Regierung die Verbreitung russenfeindlicher Propaganda vor.
Schon irgendwie verstöhrend diese verdrehten Tatsachen zu hören. Wir erinnern uns: 48/49, Vergiftung von Alexander , der 2019, Toter vor 2021. All das sind narrative einer Retorik die aus dem stammt.

Russland wird "Nie wieder dem Westen ertrauen", so eine Stellungnahme aus dem in Moskau.

Ist das jetzt die Erkenntnis, eine fehlerhafte Politik gemacht zu haben, ohne Stolz das Gesicht zu verlieren?

Ich weiss jedenfalls, dass die Politik aus dem ; nicht die Meinung des russichen Volkes ist und diese auch nicht wieder gibt.

Litauen setzt EU-Sanktionen im Bezug auf den um. Betroffen ist hier die Exklave zwischen Polen und Litauen. Dies betrifft 50% der durch Litauen transportierten Güter.
Der Kremel wirft Litauen eine rechtswiedrige Blockade vor.

Erinnert irgendwie an die Belin-Blockade (24. Juni 1948 bis 12. Mai 1949).

Bloß das Kaliningrad noch von See und Luft versorgt werden kann. Diese Möglichkeit hatte Berlin nicht.

und die

Erinnern wir uns, dass Erdogan im Jahr 2015 unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Hitler verglichen hatte. Sein verhalten gegenüber Griechenland eine gewisse Ähnlichkeit mit und der hat. Stellt sich doch die Frage, was bekommt Erdogan von Putin? Den beitritt von und zur zu blockieren.

Welche Strafe wird in der Türkei nocheinmal für Hochverrat verhängt??? ;-)

Kriege werden nicht mit Panik sondern wohl bedacht gewonnen. Und so sieht es auch bei der Wahl seiner Waffen aus. Waffenlieferungen machen nur einen Sinn wenn auch die Munition ausreichend vorhanden ist und auf die Systeme anderer Partner abgestimmt ist. Da nutzen auch wilde Beleidigungen und Ausladungen nüscht.

Also so lansam geht mir der Ukrainische Botschafter uffn Sack mit seinen Beleidigungen.
Das die Ukraine dringend Waffen benötigt, hat hier in Deutschland jeder kapiert. Aber erst den ausladen und dann auch noch den eine "beleidigte Leberwurst" nennen. Das geht garnicht. Und dann sich wundern wenn keiner aus Deutschland kommen will. Auf den TON kommt es an Herr Melnyk.

Vorsicht in Moldavien wiederholt sich das Drehbuch Putins. Alles unter dem Vorwand die ruussiche Minderheit schützen zu wollen. Selbst wird die russische Bevölkerung in Russland, wenn sie nicht auf Linie zu Putin ist, verhaftet und weggesperrt.

Putins Feldzug in der Ukraine soll unter anderem der Entnazifizierung dienen. Allerdings wurden neben vieler ziviler Opfer in auch Leichen russischer Soldaten gefunden. Unter anderem wurde auch bei einem toten russischen Soldaten diese Koppelschnalle gefunden. Es stellt sich also die Frage, wer entnazifiziert werden sollte. Auch Putins Rede und Großveranstaltung glich der von Himmler.

Mh.. Laut des ukrainischen Verteidigungsministerium weichen russische Truppen stelleweise um Kiew zurück, gleichzeitig beruft die russische Armee Reservisten und Wehrpflichtige ein und Putin lässt über seinen Pressesprecher verlautbaren Russlands Westflanke zu verstärken. Heute morgen massive Flugbewegungen der Nato über der Ostsee. Sowie Transportbewegungen am Flughafen Moscow Chkalovskiy mit Iljuschin Il-76

Wie aus internen Kreisen des russischen und belarussischen Militärs (Quellen wollten aus Gründen der Sicherheit namentlich nicht genannt werden) zu erfahren ist, hat der bereits insolvente russische Hersteller Uralwagonsawod die Produktion von Kampfpanzern T-55; T-72, T-90 Pionierpanzern zur Minenräumung und Brückenverlegepanzern auf Grund Bauteilemangels eingestellt.

Uralvagonzavod war Russlands größter Panzer.- und Wagonhersteller

Letzten endes wurde das Land durch und zerbombt und somit in Schutt und Asche zerlegt. Wofür viele Ukrainer ein ganzes leben lang geschuftet haben.
Einen gewissen Lerneffect sollte Russland daraus ziehen müssen.
Auch Deutschland musste für die Schäden im 2. Weltkrieg aufkommen.

Show thread

Das einfrieren von Vermögen der und dessen Angehörigen reicht hier meiner Meinung nicht aus.

Einfrieren von Vermögen ist lediglich das Blockieren von Vermögen, dass zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Krieg wieder freigegeben wird. Wer sagt, dass sich die Angelegenheit nicht wiederholt? Ich finde, dass man diese Vermögen der Ukraine für den Wiederaufbau aushändigen sollte.

Regierungschefs aus , und wollen zu Friedensgesprächen nach Kiev aufbrechen.

Ich find Menschen aus alle Welt sollten sie dabei mit einem unter dem Moto auf Kiev unterstützen. Und die Hauptstadt der Ukraine im Zeichen des unterstützen. Versammlungsorte sollten dann die Länder um die Ukraine sein für einem gemeinsamen start.
n-tv.de/politik/Drei-EU-Regier

Putins Krieg scheint zum Fiasko zu werden. Offensichtlich bringt die kleine Ukraine dem großen Zaren schmerzhafte Verluste bei. Wie vermeldet, sind und Krankenhäuser in überfüllt mit toten und verletzten russischen Soldaten

Nun vermeldet sogar, dass Putin bei China Präsident Xi um militärisches Equipment gebeten hat

Russland tritt International in Kriegen und im eigenen Land mit Füssen. Russland verstößt gegen die Genfer Konventionen im Bereich und Behinderung von (Beschuss und Verminung der Fluchtkorridore). Russland blockiert durch den Vorsitz und seinem Vetorech Entscheidungen in der UN. Russland erteilt Mordaufträge gegen Opositionelle und Kremelkritiker im Ausland. Ich fordere Rusland raus aus der UN

Show older
Mastodon | social.citsc.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!