Show newer

Seit geraumer Zeit steht in der Kritik unliebsame Kritiker mit dem Nervengift zu eliminieren. Auch im .- und soll es mittels zu Giftgaseinsätzen gekommen sein.
Auch heute wird wieder in der UN darüber diskutiert. Mit Eilantrag von Russland um einen Vorwand zu schaffen. Ich bin dafür Russland den Vorsitz und das Vetorecht zu entziehen. Oder aus der UN zu werfen.

VORSICHT FAHNENFLUCHT wohlhabender russischer Staatsbürger, die ihren Wohlstand auf Kosten des einfachen russischen Volkes erreicht haben. In der Regel bestehen hier gute Verbindungen in die Regierungsebene . Diese Gelder sollten auf jeden Fall bis zur einer bestimmten Höhe beschlagnahmt und für den Wiederaufbau der verwendet werden.

n-tv.de/mediathek/videos/polit

Ich finde vor dem Hintergrund des sollte die ihre Charta überarbeiten und dahin gehend ändern, dass einer Kriegsführenden Nation mit das zu entziehen, um hier wieder beschlussfähig zu sein. Es kann nicht sein das eine Kriegsführende Partei die Beschlussfähigkeit blockiert und damit Tür und Tor öffnet und im eigenen Interesse legalisiert

Ich habe noch nie meine Frau so traurig und entsetzt gesehen wie in den letzten zwei Wochen. Sie sagt, Sie schäme sich für den russischen Präsidenten und dessen . Egal ob dies als sieht. Da wo Menschen durch Militär eines Angriffslandes sterben, dort ist Krieg alles andere ist eine LÜGE. Das alles erinnert stark an Sie wird ihre russische Staatbürgerschaft abgeben.

Veraltete Technik und schlechte Ausrüstung... So schickt Putin seine Soldaten in den Krieg


Einwohner von berichteten dem Komitee der Soldatenmütter, dass mehr als 100 Soldaten der 2. motorisierten Schützendivision seit 5 Tagen am Bahnhof sind. Keine Rotation sind sie gezwungen sich selbst zu versorgen. So werden Soldaten auf ihren Einsatz vorbereitet

vk.com/wall-123538639_2193113

Weietere Verbände mit Panzerhaubitzen in den Regionen:

-Lgowski, Oblast Kursk
(Berlarus)
obl (Mehrfachraketenwerfer)

"Russland rührt die Ukraine nicht an!" 6 Personen entrollten Transparente gegen die Invasion in der Innenstadt von Moskau. Wartende Polizisten nahmen sie sofort fest.

twitter.com/i/status/149536720

, Brjansk

Die russischen Panzer haben Depots und Hauptstraßen verlassen, fahren jetzt durch kleine Dörfer und Wälder. Diese sind noch rund 7km von der Grenze zu und etwa 30km zur entfernt.

twitter.com/i/status/149539260

Show older
Mastodon | social.citsc.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!