Show newer


Einwohner von berichteten dem Komitee der Soldatenmütter, dass mehr als 100 Soldaten der 2. motorisierten Schützendivision seit 5 Tagen am Bahnhof sind. Keine Rotation sind sie gezwungen sich selbst zu versorgen. So werden Soldaten auf ihren Einsatz vorbereitet

vk.com/wall-123538639_2193113

Weietere Verbände mit Panzerhaubitzen in den Regionen:

-Lgowski, Oblast Kursk
(Berlarus)
obl (Mehrfachraketenwerfer)

"Russland rührt die Ukraine nicht an!" 6 Personen entrollten Transparente gegen die Invasion in der Innenstadt von Moskau. Wartende Polizisten nahmen sie sofort fest.

twitter.com/i/status/149536720

, Brjansk

Die russischen Panzer haben Depots und Hauptstraßen verlassen, fahren jetzt durch kleine Dörfer und Wälder. Diese sind noch rund 7km von der Grenze zu und etwa 30km zur entfernt.

twitter.com/i/status/149539260

US Aufklärungsdrohne über der Ukraine. Gestartet von einem Flugzeugträger vor Sizilien. Ich würde Sagen die provozieren das ganze Dilemma auch


Also ich verfolge dies ja schon sehr lange. Und eines fällt mir immer wieder auf. In der medialen Schlacht werden uns immer wieder von den Satelitenbilder gezeigt, die den Aufmarsch der russischen Armee belegen sollen. Aber wo sind die Aufnahmesignaturen? Wann und wie diese Bilder entstanden sind? Ich denke ein Unternehmen wie Maxar Technologies ist zur Dokumentation verprlichtet. Ein Gericht würden diese Beweise niemals zulassen.

Aktuelle Navtex Meldung:

2022-02-11 02:28:18 (LV) AREA: C
Receiver Nr.: 2 (NL)

ZCZC CL45
260700 UTC NOV 21
UKRAINE COASTAL WARNING 583/21 ODESA-NAVTEX
BLACK SEA
TENDRIVSKA KOSA ISLAND

1. NAVAL TRAINING
010000 UTC DEC 21.
'_(._010000 UTC MAR 22
NAVIGATION DANGEROUS IN AREA BOUNDED BY
46-21.1N 031-32.1E
46-22.7N 031-32.1E
46-22.7N 031-35.0E
46-20.0N 031-39.5E
46-14.7N 031-38.6E AND COASTLINE
2. CANCEL THIS MSG 010100 UTC MAR 22
NNNN

20.02.2022 Ende Olympia
20.02.2022 Ende Münchner Sicherheitskonferenz
20.02.2022 Ende Manöver in Belarus

Errichtung einer Seeblockade im schwarzen Meer und neuer Forderungskatalog. Zuviele Zufälle. Das Datum dürfte feststehen.

Ich würde mich gerne in diesem Punkt irren. Und mir ein bisschen mehr Ehrlichkeit von der Politik wünschen.

Also ich bin dafür das Admins als eigene Volksgruppe anerkannt werden 😍

Mastodon | social.citsc.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!